Philipp

Großer Verlust im Team

Liebe Geschäftspartner/innen, Kolleginnen, Kollegen und Freunde,

am letzten Montag, dem 10.05.21, wurde unser Arbeitsalltag durch eine erschreckende und traurige Nachricht unterbrochen. Wir wurden über den plötzlichen Tod unseres Mitarbeiters und Freundes Philipp Wehn informiert. Unser gesamtes Team ist von dieser Mitteilung zutiefst schockiert und unsere Gedanken sind bei seinen Eltern und seiner jungen Familie. Uns fehlen die richtigen Worte, um Trost zu spenden. Gleichzeitig kämpfen wir selbst mit dem Gefühl der Trauer. Philipp war ein treuer und geschätzter Kollege für uns und wir werden ihn schmerzlich vermissen.

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir keinen Einblick in die vereinbarten Termine mit Philipp Wehn und bitten Sie daher, sollten Sie noch nicht persönlich durch uns informiert worden sein, sich direkt an Sebastian Schipke oder Peter Berstermann zu wenden. Details zu bestehenden oder geplanten Versorgungen können dann besprochen werden. Wir finden eine Lösung. Sie erreichen uns über die bekannten Mobilfunk- oder Festnetznummern oder einfach über unsere Telefonzentrale.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis dafür, dass aufgrund dieses schrecklichen Ereignisses unsere Außendienst Tätigkeit zum jetzigen Zeitpunkt eingeschränkt abläuft.

Ihr OssTec Team

Share on facebook
Share on print
Share on email
×
×

Warenkorb

Wenn du unsere Webseite weiter nutzen möchtest, musst du die Cookies bitte akzeptieren. Falls dich interessiert, um welche Cookies es geht, klick auf den "Weitere Informationen" Link. Sonst bleibt dir nur, mit diesem lästigen Banner weiter zu surfen. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen